Angefangen hat es im Knochen meines Daumens. Und dann im Zeigefinger. Am nächsten Tag an der anderen Hand genauso. Darauf im Ellenbogen und im rechten Knie. Also bin ich zum Arzt gegangen und habe mich untersuchen lassen. Er sagt, ich habe die besten Werte seit über 15 Jahren. Also frage ich mich, was das sein kann.

Originaltitel: Die Leiden des Herrn Karpf - Morbus Bechterew
Drehbuch: Lola Randl, Rainer Egger
Kamera: Lola Randl
Musik/Sounddesign: Maciej Sledziecki
Weitere Funktionen: Schnitt: Sabine Smit
Produktion: Komet Film, Lola Randl
Darsteller: Rainer Egger
Sprache: Deutsch
FSK-Freigabe: Ab 0 Jahre
Lizenzgebiet: Weltweit
Themen: Satire

Lobende Erwähnung der Jury des Deutschen Wettbewerbs, IKFF Hamburg 2008; 1. Preis, Regensburger Kurzfilmwoche

Vorführformat
Ausleihzeitraum
Bitte ein Startdatum angeben
Bitte ein Enddatum angeben
Konfektionierung